Bestens: Mehr Unterstützer-Unterschriften als erforderlich abgegeben

Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer aus allen Stadtteilen, die mit ihrem „Autogramm“ dazu beitragen, dass wir als neue Gruppierung unter dem Namen „BÜRGER GESTALTEN MIT“ (BGM) für die Steinauer Stadtverordnetenversammlung kandidieren können. Die Unterstützer-Unterschriften sind rechtlich vorgeschrieben, wenn eine neue Liste aufgestellt wird (Parteien benötigen keine Unterstützer-Unterschriften).

Bis jetzt wurden 102 Unterstützer-Unterschriften durch Karin Lang und Peter Buch mit den erforderlichen Unterlagen bei der Stadt Steinau vorgelegt.

Klasse: das sind mehr als die 62 erforderlichen Unterschriften. Und das zeigt: Unsere neue Bewegung kommt gut an.

Wer noch – in welcher Weise auch immer – mitmachen und mitgestalten möchte, erreicht uns unter anderem über die E-Mail: mitgestalten@bgm-steinau.de.

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.