Harald Feuerpfeil

Am 14. März ist Kommunalwahl, ich stelle mich, für die BGM BÜRGER GESTALTEN Mit die offene Liste für die Stadtverordnetenversammlung zur Wahl.

Kurz zu meiner Person, mein Name ist Harald Feuerpfeil ich bin 65 Jahre alt und wohne seit 2001 in Steinau. Ich habe einen Sohn im Alter von 32 Jahren, er lebt und arbeitet in einer Behinderteneinrichtung in Schwalmstadt. Über 20 Jahre arbeitete ich als Koch und Küchenleiter in Frankfurt am Main, diese Tätigkeit konnte ich aus gesundheitlichen Grünen nicht mehr ausüben und wechselte in den kaufmännischen Bereich. Jahrelang arbeitete ich im Außendienst für verschieden Firmen, welche mich letztendlich auch nach Steinau brachten.

Meine Ziel welche ich für Steinau habe sind, da ich selbst im Rollstuhl unterwegs bin, die Barrierefreiheit und die Unterstützung benachteiligter Menschen in Steinau. Oft sind es Kleinigkeiten die bei Entscheidungen mit einfließen müssen um Menschen mit Einschränkungen das Leben zu erleichtern. Und genau für diese Kleinigkeiten möchte ich mich groß machen dürfen.

Ich wünsche mir für Steinau: Ein offenes Miteinander, ehrliche Kommunikation, vor allem keine Grabenkriege mehr.

Dafür bitte ich Sie um ihre Stimmen (XXX) auf der Wahlliste 7-Listenplatz 29.

Herzlichen Dank

Harald Feuerpfeil