Jörg Treffler

Am 14. März ist Kommunalwahl, ich stelle mich für die Stadtverordnetenversammlung und im Ortsbeirat zur Wahl.

Zu meiner Person ich heiße Jörg Treffler, bin 54Jahre alt und wohne solang ich denken kann in Steinau.

Ich bin seit 32 Jahre Gewerbebetreibender hier in Steinau, im Bereich Soft- und Hardwarelösungen. Mein Kundenstamm ist hauptsächlich in der Industrie zu finden doch auch in kleinen und mittelständigen Unternehmen.

Meine Hobbys: Triathlon/Ironman (5 erfolgreich absolviert), fotografieren und alles was mit der Natur und Tiere zu tun hat. Der Naturschutz ist mir mehr als wichtig!

Meine Ziele für Steinau sind:

Die Ortschaften zu fördern, frei nach meinem Motto: Sind die Ortschaften zufrieden geht es Steinau gut!

Das faszinierende das Steinau ausstrahlte muss wiederhergestellt und weiter ausgebaut werden.

Der Jugend in Steinau und den Ortschaften eine Perspektive geben.

Von den Bürgern, hören, aufnehmen, weitergeben um dadurch ein Miteinander zu realisieren. Für ein offenes und faires Miteinander stehe ich. Mit Anstand, Respekt und Sachlichkeit für eine bürgernahe Stadtpolitik mit gesundem Menschenverstand.

Dass ich mit meinen Gedanken und Ideen Steinau unterstützen könnte, davon bin ich überzeugt.

Mein Angebot steht! Auf Listenplatz 22 (722), genau da, auf dem Stimmzettel, wo die SPD aufhört, fange ich an!

Bei der Wahl des Ortsbeirates für Steinau Stadt finden sie mich, bei der

BfS Bürger für Steinau

auf Listenplatz 6.

Euer Jörg Treffler