Patrick Tietze

Am  14. März ist Kommunalwahl, ich stelle mich für BGM BÜRGER GESTALTEN MIT die offene Liste für die Stadtverordnetenversammlung zur Wahl.

Mein Name ist Patrick Tietze, bin 32Jahre alt und verheiratet. Seit September 2020 macht unsere kleine Tochter Helene unsere Familie komplett.

Vor kurzem bin ich mit meiner Familie von Seidenroth in unser Eigenheim innerhalb der Stadtmauern Steinaus gezogen.

Nachdem ich im väterlichen Betrieb meinen Meister im Heizungsbau und Installation gemacht habe, bin ich seid 2019 als Ausbildungsmeister für Heizung und Sanitär im BTZ Hanau tätig.

Ich bin schon immer ein Steinauer Jung und stehe deshalb für:

-Neubau Kindergarten / Ausbau Hortbetreuung

-Clevere Vermarktung des Industriegebietes

-Bezahlbare Bauplätze

-Naturschutz

-Digitalisierung der Stadtverwaltung

Warum ihr mich wählen solltet?

Durch Jahrelange Misswirtschaft steht Steinau still. Ich möchte dies ändern und aktiv mit innovativen Ideen dazu beitragen, dass Steinau schöner und lebenswerter wird. Auch fraktionsübergreifend die besten Entscheidungen für Steinau und seine Ortsteile treffen.

Schenkt mir euer Vertrauen und gebt mir drei Eurer Stimmen (XXX) bei der Wahl am 14. März 2021 der Stadtverordneten auf der Liste der BGM.

BÜRGER GESTALTEN MIT.