Ulrike Bode

Am 14. März ist Kommunalwahl, ich stelle mich für die BGM BÜRGER GESTALTEN MIT die offene Liste für die Stadtverordnetenversammlung zur Wahl.

Zu meiner Person ich heiße Ulrike Bode, bin 51Jahre alt und wohne in Steinau.

Ich bin gelernte Krankenschwester und seit 31Jahren als Angestellte im öffentlichen Dienst im Gesundheitswesen tätig. Davon habe ich 18 Jahre in der Pflege im Schichtdienst gearbeitet und arbeite seit 13 Jahren in der Verwaltung im Controlling. 


Meine Hobbys: Sport – Mitglied im TV Steinau, Wandern, Kochen und Reisen

Meine Ziele für Steinau sind:
Die Kultur in Steinau erhalten und weiter ausbauen. Steinau muss seinen kulturellen Charme wieder erlangen.
Märkte attraktiver gestalten.
Der Jugend in Steinau eine Perspektive geben

Dafür stehe ich, für ein offenes und faires Miteinander. Mit Anstand, Respekt und Sachlichkeit für eine bürgernahe Stadtpolitik mit gesundem Menschenverstand.

Geben Sie mir bis zu drei Stimmen bei der Wahl der Stadtverordnetenversammlung auf der Liste der BGM, denn nur gemeinsam können wir eine weitere positive Entwicklung der Stadt Steinau für die Bürger und Bürgerinnen der Stadt und ihrer Stadtteile erreichen.

(XXX) Liste 7 –  Listenplatz 28